parallax background

Titel gesichert!

Wunderbare Grafikerin gefunden!
27. September 2017
Cover reveal
26. Januar 2018

Mein nächster Roman erscheint in:

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


M ein nächster Roman wächst und wächst, ich bin bereits in der ersten Überarbeitungsphase. Wenn alles gut geht, ist er ab Ende Januar vorbestellbar und ab Mitte März kann man ihn kaufen. Das Cover ist wieder von der großartigen Anna Spieß, hier könnt ihr schon mal einen kleinen Ausschnitt sehen. Vor einigen Tagen habe ich auch eine Titelschutzanzeige in Auftrag gegeben, jetzt darf ich verraten, wie mein Buch heissen wird:

Hochgeboren


Ein klein wenig aus dem Inhalt:
Scarlett ist von ihrem verhassten Stiefvater in ein Internat an der windigen Nordwestküste Englands verfrachtet worden. Als wäre das nicht genug, hört sie plötzlich auch eine Stimme in ihrem Kopf. Verliert sie ihren Verstand?
Wer den Start nicht verpassen möchte, kann sich hier für den Newsletter eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>