parallax background

Manuskript an Testleser verschickt

Mein Debütroman
27. September 2017
Reise nach London
27. September 2017

H eute habe ich mein Manuskript an meine Testleser gesendet und bin nun sehr gespannt auf das Feedback.

Meine Testleser sind eine gesunde Mischung: Drei Autorenkollegen, die mit Kritik nicht hinterm Berg halten werden, eine Programmiererin, die auch immer ehrliche Worte findet und drei Familienmitglieder, die mir hoffentlich etwas Honig ums Maul schmieren werden, damit ich die Kritik der anderen besser verkrafte. An dieser Stelle schon mal einen riesengroßen Dank für die Hilfe.

Nun heißt es warten. Die Zwischenzeit vertreibe ich mir mit C++, da ich bald zum Fachpraktikum ("Erweiterbare Datenbanksysteme") an die Fernuniversität fahre. Dort möchte ich auch meine Thesis schreiben, also muss ich den Kopf solange aus den Wolken, bzw. aus erfundenen Königreichen nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>