parallax background

Reise nach London

Manuskript an Testleser verschickt
27. September 2017
Wunderbare Grafikerin gefunden!
27. September 2017

M ein nächster Roman spielt in London. Was für eine hervorragende Ausrede für eine Recherchereise!

Bereits nach der Ankunft habe ich mich sofort in die Stadt verliebt. Sie ist Berlin ein wenig ähnlich - aber die Menschen sind freundlicher.

Wir hatten schönes Wetter und wundgelaufene Füße. Neben den Schauplätzen für den Roman (Eine High School, ein paar Strassen, Cafés und zwei Parks) haben wir uns auch ein bisschen Touri-Programm gegönnt: Wir sind mit der Seilbahn gefahren und mit einem Boot auf der Themse lang geschippert

Die schönste Zeit hatten wir aber im St. James Park zwischen zahmen Eichhörnchen, Tauben und Gänsen. Sogar die sonst so scheuen Krähen fressen einem mit ein wenig Geduld aus der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>